Steinerstrasse 10
6416 Steinerberg
info@at-creation.ch
+41 79 567 87 60

AGB | Impressum & Datenschutz

Integrative Medizin Innerschweiz AG

corporate design | webdesign | grafik

IMICH AG - Mit ganzem Herzen dabei

IMICH (Integrative Medizin Innerschweiz) stellt den Patienten in den Mittelpunkt. Dabei ist die ganzheitliche Berücksichtigung von Körper, Seele und Geist eines Menschen wichtig, um Linderung und Heilung zu erzielen. Für die Ärzte der IMICH AG hat die kompetente und persönliche Betreuung oberste Priorität. Universitäre Medizin wird durch komplementäre Heilmethoden ergänzt und eine individuelle Behandlung auf den Patienten abgestimmt.

Die einfühlsame und wertschätzende Art den Beruf als Berufung zu leben, hat uns beeindruckt. Es erfüllt uns mit Stolz, mit der Erstellung des neuen Webauftritts, der CI/CD-Richtlinien und den Briefschaften einen, wenn auch nur kleinen, Beitrag geleistet zu haben.

Leistungsumfang
Webauftritt
CI / CD Richtlinien
Briefschaften

www.integrative-medizin-innerschweiz.ch